Pfarre Kaisersdorf   —   Filiale Weingraben

Argumente für den Gottesdienstbesuch

Mein Besuch.……….

 

Rosalia GSERTZ

Ein Sonntag ohne Gottesdienst ist für mich kein Sonntag.
Auch die Wochentagsmessen und alle Andachten besuchte ich
trotz meiner vielen Arbeit so lange es meine Gesundheit erlaubte
regelmäßig. Seit 33 Jahren bin ich Witwe und der Glaube war und
ist mir in allen Lebenslagen eine große Stütze.

 

 

 

Walter BILLER

Ich besuche jeden Sonntag die Heilige Messe. Warum? Weil ich in der Wandlung die Anwesenheit Jesu erwarte. Ich danke in der Heiligen Messe für die abgelaufene Woche, für Gesundheit und die Liebe meiner Kinder, meiner Frau, meiner Enkelkinder, für Erfolg im Beruf, für unfallfreie Fahrten, für die wunderbare Welt in der ich Leben darf! Denn das Alles ist nicht selbstverständlich! Natürlich bitte ich auch um all das für die kommende Woche! Um Gewährung von Hilfe für meine Familie, für meine Mutter und den Beistand bei besonderen Anlässen. Ich bin überzeugt: Alles wofür man Bittet wird Gott uns geben. Daher suche ich in der Heiligen Messe die Nähe zu dem dreieinigen Gott.